"Verbindungen schaffen zwischen Naturheilkunde und

• Schwertheim Naturheilkunde, Stuttgart

• Heilpraktikerin Schwertheim, Stuttgart

Klassische Homöopathie

Eine Medizin im Einklang mit der Natur, höchst wirkungsvoll, kostengünstig und weitgehend ohne Nebenwirkungen.
Kügelchen (Globuli), die sanft und effektiv wirken.
Unter den natürlichen Heilverfahren belegt die Homöopathie einen der Spitzenplätze und ist eine von der Weltgesundheitsorganisation (WHO)  anerkannte Therapieform.
Im Zeitalter der Präventivmedizin spielt die Homöopathie als eine energetische Reiztherapie eine äußerst wirksame Rolle. Sie aktiviert als frühzeitige Ersttherapie die Selbstheilungskräfte, balanciert Ungleichgewichte aus und entzieht diesen somit die Basis sich in chronische Krankheitsgeschehen umzuwandeln.

In weiten Kreisen der Bevölkerung genießt die Homöopathie ein hohes Ansehen, z. B.  schätzen viele Eltern die sanfte und nebenwirkungsarme Therapie, die die natürliche Entwicklung ihres Kindes unterstützt. Von Allergien bis Zahnungsbeschwerden bietet die Homöopathie eine effiziente Unterstützung für das gesunde Heranwachsen ihres Kindes.
Erkältungen, Sportverletzungen, Sonnenbrand, Mücken- und Insektenstichen, Hauterkrankungen oder auch Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Ängste und Schlafstörungen können mit der Homöopathie sanft und dauerhaft geheilt werden.

Mit Homöopathie leichter durch stressige Zeiten.
Wirksame Hilfe bei überreizten Nerven und Folgen von ständigem Fordern von Leistung und Erreichbarkeit.

Mit Homöopathie im Gepäck auf Reisen gewappnet gegen Verdauungsstörungen, ungewohnten Klimaeinflüssen, Zeitzonenwechsel und vielen weiteren Anpassungsproblemen.

Homöopathie kann auch als Begleitung zur Schulmedizin erfolgreich eingesetzt werden, so kann sie Nebenwirkungen von schulmedizinisch notwendigen Medikamenten lindern.

Frau Schwertheim Heilpraktikerin aus Stuttgart

Susanne Schwertheim