"Verbindungen schaffen zwischen Naturheilkunde und
 wissenschaftlichen Erkenntnissen."
  • Frau Schwertheim Stuttgart Naturheilpraxis

  • Schwertheim Naturheilkunde, Stuttgart

  • Heilpraktikerin Schwertheim, Stuttgart

  • Heilpraktikerin Schwertheim, Stuttgart

  • Heilpraktikerin Schwertheim, Stuttgart

  • Heilpraktikerin Schwertheim, Stuttgart

  • Heilpraktikerin Schwertheim, Stuttgart

MENÜ

Das Auge - Klarheit durch Einblick (Iridologie)

Was ist Iridologie?
Der Begriff Iridologie kann mit »Lehre der Iris« übersetzt werden. Sie befasst sich, streng genommen, mit der Interpretation von bestimmten Strukturen, Farben und anderen Phänomenen der Regenbogenhaut. Heute wird der Begriff jedoch deutlich weiter gefasst und auch Zeichen im Umfeld der Iris und der Augen werden mit in die Betrachtung und Beurteilung von Gesundheitszuständen einbezogen.

Außer der Iridologie ist keine andere Untersuchung in der Lage, durch eine nicht invasive Methode die genetische Grundanlage des Menschen und seine Schwachstellen zu erkennen.

Daraus resultieren Hinweise auf ererbte Krankheitsanlagen und individuelle Stoffwechsellagen eines Menschen. Aus diesen Hinweisen können weiterführende diagnostische Schritte und/oder therapeutische Möglichkeiten abgeleitet werden.

Im Vorfeld von Erkrankungen bietet die Iridologie die einzigartige Möglichkeit, Vorstadien von Krankheitsprozessen zu erkennen, schon lange bevor sie zutage treten.  
Im Rahmen der Prävention können somit schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt Präventivmaßnahmen eingeleitet werden, wo klinische Untersuchungen und Befunde noch absolut negativ sein können.



Frau Schwertheim Heilpraktikerin aus Stuttgart

Susanne Schwertheim
Heilpraktikerin

Goezstraße 26
70599 Stuttgart

Tel. 0711 / 50479987
info@ schwertheim-naturheilpraxis.de


Telefonnummer 0711 - 74 07 74 77
Kontaktformular